Out of the Box – Die Süße des Lebens

12. Nov. um 18:00 – 15. Nov. um 16:00

Öffentlich Gastgeber:

Kularnava Tantra
Tickets
www.welt-des-tantra.de
Neu!
Der Herbst wird dieses Jahr etwas ganz Besonderes mit völlig neuem Konzept! Neben den Gruppenritualen gibt es für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer auch ein Vier-Augen-Solo-Coaching mit Empowerment. Und zwar bei mir persönlich oder bei einem meiner 10 besten Assistenten, die ich als Coaches für das Seminar eingeladen habe.
Weil es ein so tolles neues Konzept ist, das das erste Mal durchgeführt wird, habe ich es jetzt auch geöffnet für Nicht-Selbstständige „Freigeister“, die eben die Eigenverantwortung für ihr Leben spüren und selbst Wandlung gestalten möchten!
Denn der Herbst ist das Fest des „heiligen Geistes“, wo das Erschaffen von Wundern möglich ist. Das hilft Dir sehr dabei, Tantra auch in den Alltag anderer Lebensbereiche zu integrieren.
Hier hat jeder die Möglichkeit, – neben den Prozessen in der Gruppe – eine ganz persönliche Fragestellung im intimen diskreten Vieraugen-Setting durchzuarbeiten und zu neuen Lösungen und Glaubenssätzen zu kommen. Es kann Deine Problem-Lösung sein oder der Coach hilft Dir, Deine Träume und Herzenswünsche zu fokussieren und zu reinigen von allen Zweifeln, Einwänden und Ängsten. Das ist kraftvoll, weil der Coach 100% auf Dich fokussiert ist. So wird die Magie ausgelöst, es unglaublich schnell zu verwirklichen!
Das hat es vorher noch nicht gegeben, ein Coaching, das nicht nur nach unreflektiertem „Erfolg“ strebt, sondern den ganzen Menschen sieht und den Körper und die Freude mit einbezieht für eine echte Work-Life-Balance.
Verantwortung für mich – Tantra für Führungskräfte, Selbständige und Freigeister
Wohlstand auf allen Ebenen – Herzenswohlstand – gesundheitlicher Wohlstand – sexueller Wohlstand – finanzieller Wohlstand – das ist unser Geburtsrecht. Kularnava bietet persönliche und individuelle Konzepte, die die Einzigartigkeit jedes Menschen unterstreichen.
Kularnava ist der Persönlichkeits-Dienstleister, der jeden Teilnehmer berät und unterstützt. Die Menschen als Ganzes stehen in unserem Mittelpunkt, um ein perfektes Zusammenspiel von körperlichen, emotionalen und spirituellen Anteilen zu erreichen. In der Mode, der Kunst, der Spiritualität gibt es kaum Grenzen. Es liegt an jedem Einzelnen ob er/sie seine Persönlichkeit weiter entfaltet oder sich neu erfinden will.Dazu bietet Kularnava einen einzigartigen Rahmen.
Unsere Zielgruppe:
Kularnava für sensitive & anspruchsvolle Unternehmer und Freigeister
Kularnava für Menschen, die hart arbeiten und Verantwortung tragen
Kularnava für Selbstständige, die viel für andere leisten
Kularnava für Menschen, die für andere das Beste geben und es deshalb wert sind für sich selbst auch das Beste zu bekommen
Schicken Sie auch Mitarbeiter zu uns, die eine Transformation brauchen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.